Personalisierte Kartoffel – Basic Unisex Hoodie XL

geprüfte Gesamtbewertungen (1 Kundenbewertung)

52,95 

Artikelnummer: 1635837 Kategorie:

Beschreibung

  • Material: 80 % Baumwolle, 20 % Polyester
  • Grammatur: 280 g/m²
  • Schnitt: normale Passform
  • Doppelnahtverarbeitung
  • Innen angeraut
  • Kapuzenkordel in identischer Farbe
  • Doppellagige Kapuze
  • Kängurutasche an Vorderseite
  • Strick-Bündchen an Ärmeln und Saum

Für die Personalisierung bitte eine Mail an

 „kontakt@profi-merch.de“

Unter Angabe der Bestellnummer den Text für deinen Namen innerhalb von 3 Stunden nach Bestellung an uns schicken.

Zusätzliche Informationen

Farbe

Jet Black

Größe

3XL, 4XL, 5XL

1 Bewertung für Personalisierte Kartoffel – Basic Unisex Hoodie XL

  1. Lisa

    Tolles Produkt wurde auch schnell bearbeitet und Versand, leider bin ich nicht ganz sicher ob es mein Fehler war oder die Maaße hier nicht stimmen aber der Hoodie ist mir ein paar Nummern zu groß obwohl ich laut Liste die richtige Größe ausgewählt hatte für mich. Ist jetzt aber nicht dramatisch für mich!

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

Füge deine Bewertung hinzu
Unabhängig geprüft
15 Rezensionen